Über Huber Beschichtungen GmbH

Huber Beschichtungen GmbH ging aus der Einzelunternehmung Niklaus Huber Beschichtungen hervor und kann somit auf eine lange Vergangenheit zurück blicken. Heutiger Inhaber und Geschäftsführer ist Richard Graf, welcher zusammen mit dem Namensgeber Nik Huber die heutige Huber Beschichtungen GmbH gründete. Nik Huber ist nach wie vor als Berater mit an Bord.
Das Arbeitsfeld im Heim-, Landwirtschafts- und Gewerbesektor der Huber Beschichtungen GmbH blieb unverändert, allerdings konnte die Produktpalette erweitert werden. Dies nicht zuletzt wegen der, ebenfalls Richard Graf gehörenden, GM Beschichtungstechnik AG. Die beiden Unternehmen teilen seit je her eine enge Partnerschaft. Anders als die Huber Beschichtungen GmbH, ist die GM Beschichtungstechnik AG hauptsächlich im Industrie- und Gewerbesektor unterwegs. Synergien können aktiv genutzt werden, um dem Kunden eine perfekte Leistung zu einem fairen Preis zu bieten.

GM Beschichtungstechnik AG